Bewertungen

Kundenmeinungen, Rückmeldungen, Referenzen, Kundenrezensionen, Bewertungen und Feedbacks
über rémar spezial Haarpflege Produkte. / Feed

Schreibe auch was nettes, wir freuen uns über eine Bewertung!

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
.
Dorothea L.
Der Conditioner tut mir gute Dienste bei der trockenen Heizungsluft zu Hause. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt von remar. 🙂 Vielen Dank nochmal. Mit herzlichen Grüßen. Dorothea L.
Der Conditioner tut mir gute Dienste bei der trockenen Heizungsluft zu Hause.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt von remar. 🙂 Vielen Dank nochmal.
Mit herzlichen Grüßen. Dorothea L.
Maria
Ein großes Lob, der neue Glanz Hair Spray ist sensationell. 🙂
Ein großes Lob, der neue Glanz Hair Spray ist sensationell. 🙂
Kim Hubner
Wirklich tolle Haarpflegeprodukte, da bin ich immer super beraten was Haarpflege angeht! Liebe Grüße Kim
Wirklich tolle Haarpflegeprodukte, da bin ich immer super beraten was Haarpflege angeht! Liebe Grüße Kim
Sharon Puffer
Sehr geehrtes remar Team, vielen Dank, 🙂 für die schnelle Lieferung. Habe gleich alles ausprobiert: Hydro Balsam und Repair Shampoo und fuer sehr positiv befunden. 😎 Ich bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen, mit freundlichen Gruessen, Désirée
Sehr geehrtes remar Team, vielen Dank, 🙂 für die schnelle Lieferung.
Habe gleich alles ausprobiert: Hydro Balsam und Repair Shampoo und fuer sehr positiv befunden. 😎
Ich bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen,
mit freundlichen Gruessen, Désirée
Sabine
Ich bin ein großer Fan von remar Haarpflege. Kann die Produkte nur bestens weiterempfehlen 🙂 LG Grüße! Sabine
Ich bin ein großer Fan von remar Haarpflege. Kann die Produkte nur bestens weiterempfehlen 🙂
LG Grüße! Sabine
Ursula G.
Ich war Anfangs sehr skeptisch weil, was ich sehr schade finde, man über Remar Produkte so wiedersprüchliche Aussagen im Internet findet und davon nicht immer alle positiv. So jetzt hab ich mich aber nicht abschrecken lassen und mir die Produkt-Serie... Erfahren Sie mehr
Ich war Anfangs sehr skeptisch weil, was ich sehr schade finde, man über Remar Produkte so wiedersprüchliche Aussagen im Internet findet und davon nicht immer alle positiv. So jetzt hab ich mich aber nicht abschrecken lassen und mir die Produkt-Serie 8 (mit u.a. Glanz Shampoo, Hydro Balsam, Repair Balsam, Hair Repair Fluid,...) bestellt. Ich hab via Vorkasse gezahlt und die Produkte waren ruck zuck bei mir. Ich hab die 4 oben genannten Produkte geleich ausprobiert und bin sehr begeistert. Das Shampoo reinigt die Haare wirklich sehr sanft, man kann es direkt fühlen wenn man die Haare ausspühlt. Den Hydro Balsam sollte man danach aber unbedingt verwenden! Der Repair Balsam füllt die Haare wieder mit Vitaminen auf, so fühlt es sich mindestens an, diese cremige Konsistenz ist wie eine Haarkur (finde ich) und das ohne Einwirkzeit! Man kann fühlen wie die Haare geschmeidiger werden. Mein Absoluter Liebling ist das Hair Repair Fluid, es riecht nicht nur gut, sondern struckturiert meine Locken, damit sie nicht so umernander fliegen, oder noch schlimmer krausig abstehen! Man meint zwar anfangs, jetzt müssten die Haare total fettig aussehen nach den zwei Pumpstößen, tun sie aber nicht, meine Haare nehmen das alles irgendwie auf, es ist eher so dass man es dann am nächsten Tag noch mal reinknetet um die Locken zu definieren und die Haare glänzen zu lassen. Den Service auf dieser Internetseite, also dem Shop, finde ich auch ganz toll, ich hatte jetzt schon zwei Fragen via E-mail geschrieben und beide male sofort eine Andwort erhalten. Auch die Haarpflege Hilfe in dem Shop finde ich toll und dass man Hilfe bei der Auswahl der Haarpflegemittel hat. So ich hoffe, dass ich jetzt etws Licht ins Dunkel bringen konnte und Jemandem etwas weiter helfen.(...und ich bin keine Remar Mitarbeiterin, was ja auch in den Internt Foren so oft angesprochen wird). Ursula G.
stylesy
Schönes und gesundes Haar durch gutes Shampoo. Ein Shampoo ist das wichtigste Pflegeprodukt, das nicht nur der gründlichen Haarwäsche, sondern auch gleichzeitig einer schonenden Reinigung und einer sanften Pflege dienen sollte. So können brüchige Haare aber auch alle anderen Haarstrukturen... Erfahren Sie mehr
Schönes und gesundes Haar durch gutes Shampoo.
Ein Shampoo ist das wichtigste Pflegeprodukt, das nicht nur der gründlichen Haarwäsche, sondern auch gleichzeitig einer schonenden Reinigung und einer sanften Pflege dienen sollte. So können brüchige Haare aber auch alle anderen Haarstrukturen richtig gepflegt und sanft gereinigt werden. 🙂 Denn erst, wenn das Haar gesund ist, bekommt es seinen schönen Glanz. ❗
Administrator-Antwort von: RHC
Shampoos für jeden Haartyp: - Für jeden Haartyp gibt es das passende Shampoo, das die Haare aufbaut und pflegt. So kann das Haar schonend gewaschen werden, ohne dass es noch mehr austrocknet oder noch fettiger wird. Auch Schuppen, die...
Viola B. Kinder-Kunde
Lieben Dank- die Produkte sind schon wieder voll im Einsatz 🙂 Meine Cousine Valentina war so vom Spitzen Fluid (Hair Repair Fluid) und dem Ergebnis an meien Haaren begeistert, dass sie unbedingt auch eines möchte 🙂 Bitte 1x Spitzen Fluid... Erfahren Sie mehr
Lieben Dank- die Produkte sind schon wieder voll im Einsatz 🙂
Meine Cousine Valentina war so vom Spitzen Fluid (Hair Repair Fluid) und dem Ergebnis an meien Haaren begeistert, dass sie unbedingt auch eines möchte 🙂 Bitte 1x Spitzen Fluid an Valentina schicken. Vielen Dank!
Désirée E.
Hydro Balsam und Repair Shampoo habe ich für sehr positiv befunden. 😎 Ich bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen, Liebe Grüße, Désirée E.
Hydro Balsam und Repair Shampoo habe ich für sehr positiv befunden. 😎
Ich bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen, Liebe Grüße, Désirée E.
Berater
Leider muss ich wieder feststellen, daß einige Anweder davon ausgehen, ein Shampoo löst alle Probleme. Vom Shampoo alleine kann ich keine Wunder erwarten, wenn die abschließende Haarkur in der Behandlung (nicht) verwendet wird. Im Grunde ist es ganz einfach, das... Erfahren Sie mehr
Leider muss ich wieder feststellen, daß einige Anweder davon ausgehen, ein Shampoo löst alle Probleme. Vom Shampoo alleine kann ich keine Wunder erwarten, wenn die abschließende Haarkur in der Behandlung (nicht) verwendet wird. Im Grunde ist es ganz einfach, das Shampoo reinigt und die Haarkur pflegt... Jedes Produkt das reinigt öffnet die Haare. Erst die abschließende Haarkur sorgt für die geschlossenen Haarfollikel. Also, auf jeden fall die Kur nicht vergessen! Sicherlich kennt Ihr den Bergiff: Anionaktiv und Kationaktiv... (öffnen und schließen). 😆
image_pdf